Über mich + Partner

Mit der wivena GmbH will ich mein Wissen und Herzblut für die Natur mit meinen Mitmenschen teilen. Es ist mir ein grosses Anliegen das Bewusstsein für die Natur zu fördern und somit meinen Beitrag im Wandel zu einem harmonischen Miteinander zu leisten.

wivena GmbH . Wir verbinden Natur

wivena GmbH Dominique Schmuki

Dominique Schmuki
Geschäftsführer

Landschaftsgärtner EFZ

Gartenbau & Gartenpflege Gartenberatung und Planung, Sensenkurse, Kooperationen und Partnerschaften

Mobile: +41 076 805 03 69
Email: d.schmuki@wivena.ch

Mitgliedschaften

Natur- und Landschaftsschutzkommission Gemeinde Ottenbach
Bioterra

Entomologische Gesellschaft Zürich

Meine Partner

Mein Fokus liegt auf der Förderung und Vernetzung von Natur im Siedlungsraum. Die wivena GmbH versteht sich als Brückenbauer zwischen Mensch und Natur. Bei Bedarf zählen wir auf unser Netzwerk und können so auch anspruchsvolle Projekte umsetzen.

wildBee_Logo

In Kooperation mit wildBee.ch pflegen wir den Wildbienen-Schaugarten in Leutwil und realisieren gemeinsame Projekte.

In Kooperation mit NimS Förderverein „Natur im Siedlungsraum“bieten wir Gartenberatungen und den Vertrieb von Igeltunnels an.